Montag, 8. März 2010

08.03.10: FC Omniworld Almere - Go Ahead Eagles 2:0 (Mitsubishi Forklift Stadion)

Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen

Jupiler League (2. Liga Niederlande)
Zuschauer: 1.263
Fotos: Mario Rauch

Alle Bilder stehen unter Urheberrecht. Eine Verwendung für irgendwelche Zwecke ist ohne Zustimmung des Rechteinhabers nicht erlaubt. Verwendung umfasst jegliche Speicherung, Veröffentlichung, Nutzung im Internet oder in Publikationen. Dabei ist es unerheblich, ob dies zu kommerziellen oder privaten Zwecken erfolgt.

1 Kommentar:

ZelenaZvezda hat gesagt…

Hallo Mario, Mark von die Oosterpark Rankings hier.

Am moment bin ich beschäftigt mit ein grafische Update von meine Website. Dabei war ich auf die Suche nach eine gute Panoramafoto von unsere alte Oosterpark Stadion. Jetzt habe ich diese gefonden und mal auf meine Server aufgeschlagen: http://www.clubworldrankings.com/images/oosterparkbanner1999.jpg

Das ist bestimmt das beste Bild bis jetzt. Darf ich diese Foto für meine Seite verwenden in die Banner ganz oben jede Seite? Selbsverständlich mit Quelle und Link.

M.f.G.,
Mark de Vries
ClubWorldRankings.com
info@clubworldrankings.com